Mittwoch, 8. Juli 2020

Mit in den Koffer

Das Playlist-2020-Sandwich aus Top, Baumwollquiltvlies und Rückseite aus grauem Baumwoll-Fleece ist mit langen Stichen geheftet und fertig, um in den Koffer gepackt zu werden, damit ich unterwegs eine Handarbeit dabei habe. Ich möchte ein gleichmäßiges, möglichst zurückhaltendes Muster quilten, das die unterschiedlichen Motive und Farben zusammenbringt und zu einem Ganzen macht. Einfache Linien? Ein quadratisches Raster? Mini-Kreuze, wie beim Leaving Marks Quilt? Noch keine Ahnung.

Eine Übersicht aller genähten Songs findet Ihr hier, und alle Blogposts zu diesem Projekt unter dem Label Playlist 2020 Quilt.

2 Kommentare:

  1. Das wird ein ganz und gar wunderbarer Quilt, und ich freue mich schon, wenn wir ihn zu Gesicht bekommen - egal, welche Stiche. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Susanne! Mal gucken, wie langsam oder schnell ich vorwärts komme...

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.