Freitag, 9. März 2018

Flickarbeiten

Nicht nur bei mir reißen Hosen, sondern auch bei meinem siebenjährigen Sohn. Bei ihm allerdings nicht aufgrund von altersbedingter Materialermüdung, sondern weil er sich gern hinschmeißt und fußballermäßig auf Knien über den Boden rutscht. Hosen flicken macht mir eigentlich keinen Spaß, aber als schnelle kleine Sashiko-Stickerei dann doch.

Übrigens, ganz zusammenhanglos: Wir haben noch vier Plätze in der 2. Gruppe des Projekts Postkarten-Quilt zu vergeben. Wenn Du Lust hast, mitzumachen, melde Dich bitte, wir freuen uns auf Dich!

1 Kommentar:

  1. deine sashiko-stickereien sind klasse - und kein anderes kind hat so schicke moderne hosen im "used-style"!
    wenn ich quilten könnte, würde ich sehr gerne an deiner postkarten-aktion teilnehmen, aber leider bekomme ich nur welche aus papiercollagen hin...
    liebe grüße in die ferne - ich freu mich schon auf den 12.!
    mano

    AntwortenLöschen