Donnerstag, 21. Oktober 2021

Die letzten Stiche

Wenn ich die Beiträge meiner Mitstreiterinnen für ein Gemeinschaftsprojekt in den Händen halte, bin ich euphorisch - und meist erstmal ratlos. Das war beim Schwarz-Weiß-Quilt und beim Improvizia Quilt so, und das war auch bei den Blöcken meiner Light of Day Bee Kolleginnen für mein von Matisse inspiriertes Thema "Der Tanz" nicht anders. Aber irgendwann platzt immer der Knoten und ich weiß, wie ich weitermache. Beim Improvisazia Quilt hat es zwei Jahre gedauert, bei diesem Projekt fünf Monate. Das Handquilting ist getan, es fehlt noch das Binding, dann ist der Tanz fertig. Mehr dazu in Kürze...

2 Kommentare:

  1. Ich bin soooo gespannt auf das Endergebnis. Das blau leuchtet jetzt schon so tolle!
    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Blau ist extrem. Bald gibt es mehr zu sehen.
      Viele liebe Grüße!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.