Donnerstag, 20. Mai 2021

Tanz in allen möglichen Formen


Mittlerweile sind alle Blöcke meiner Bee-Kolleginnen zum April-Thema "Der Tanz" eingetroffen. So eine schöne, spannende Sammlung! Von abstrakt bis detailliert ist alles dabei. Es wird eine Herausforderung, daraus ein in sich stimmiges Ganzes zu machen, aber ihr wisst ja - ich liebe solche Herausforderungen. Vielen lieben Dank, Karen @typquilts, Kathy @kathycookquilts, LeeAnn @niftyquilts, Linda @quiltart, Mariola @mari_ola_art und Melissa @mtweedel, ich habe mich riesig über eure Werke gefreut!

10 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine beeindruckende Sammlung! Und das Prinzip erinnert mich an mein Collageteamwork bei Instagram. Dabei machen jede Woche 9 Teilnehmer/innen eine Collage aus den gleichen Papieren. Zusammen ergibt das dann eine neue 9teilige Collage.
    Ich bin jedenfalls gespannt, wie dann der fertige Quilt aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein schönes Projekt! Ich liebe solche Gemeinschaftsprojekte.

      Löschen
  2. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Motiven. Schwer, einen Favoriten auszumachen. Ich stelle es mir auch nicht einfach vor, daraus ein stimmiges Ganzes zu werkeln. Viel Spaß dabei!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch nicht einfach. Hoffentlich küsst mich die Muse ;-)

      Löschen
  3. Ich staune und schaue und staune und schaue und staune. Und bin neidisch... eines Tages mache ich auch so was!

    Herzliche Grüße aus Dortmund, Rica

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es gerade erst auf Instagram entdeckt, und auch die "Vorlage" von Matisse dazu. Sehr spannend! Schöne Blöcke haben dich da erreicht. Ich bin jetzt schon neugierig darauf, wie du es schaffen wirst, die grafischen mit den organischen Blöcken zu verbinden.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse die Blöcke jetzt erst mal an der Designwand hängen und hänge sie ab und zu um... mal gucken, was passiert...

      Löschen
  5. Ich habe sofort Matisse gsehen, als ich das Fotos sah . Ich freue mich riesig auf dein Gesamtwerk.Du hattest an alle Stoffe geschickt denke ich, witzig wie illustrativ Blöcke entstanden sind.
    viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einen guten Blick!
      Nein, ich musste keinen Stoff verschicken - ich hatte die Farben bei einem Hersteller ausgesucht und den Mitstreiterinnen die Farbnummern genannt. Jede hat sich dann selbst etwas Stoff bestellt.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.