Montag, 8. Mai 2023

Bald wird gepuzzelt

Ein aktuelles Bild meiner Designwand - sie wird gerade ausschließlich von Blöcken für den Quilt mit Dingen, die uns Freude machen belegt. Da hängen sie alle, einer schöner als der andere, momentan noch völlig unsortiert und willkürlich an die Wand gepinnt. Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben! Dieses Projekt ist viel größer geworden, als ich gedacht hatte. 36 Frauen haben mitgemacht, mich nicht mitgezählt. In alphabetischer Reihenfolge sind das: Gabriele Ba., Nathalie B., Pasqualina B., Mechthild B.-S., Karen B., Gabriele Br., Hermine B., Heidi B., Eva F., Johanna G., Laura H., Heike H., Mara H., Linda H., Christiane K., Petra K., Carola K., Andrea L., Patricia L., Sandra L., Anke L., Ina K., Mariola K., Karen M., Anja M., Sibylle O., Lena P., Claudia R., Heike R., Verena S., Petra S., Iris S., Constanze T., Melissa T., Sally W., Gudrun W. und ich. 

In einer ganzen Reihe von Blogposts (1, 2, 3, 4, 5 und 6) habe ich dokumentiert, wer was genäht hat. Dort könnt ihr auch die Geschichten hinter den einzelnen Dingen erfahren und nachlesen, warum genau diese Gegenstände den Quilterinnen Freude machen.

Wenn ich mit dem LeCrue Eyebrows Quilt fertig bin, werde ich die einzelnen Motive in Photoshop freistellen, klein ausdrucken und mit dem Puzzeln anfangen. Ich habe noch keine Idee, wie ich sie arrangieren werde. Es wird sich zeigen. Herzlichen Dank für Eure schönen Blöcke, liebe Quiltfreundinnen!

6 Kommentare:

  1. Schon in wilder Zusammenstellung einfach schön!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich faszinierende Auswahl an Freude bringenden Dingen konntest du zusammenbringen. Das wird bestimmt wieder ein toller Quilt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass so Viele mitgemacht und so schöne unterschiedliche Dinge zusammengetragen haben!

      Löschen
  3. Gemeinschaftswerke sind faszinierend. Ich bin gespannt, wie du die Blöcke zusammensetzt, um das Beste herauszuholen. Viel Freude beim Puzzlen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.