Dienstag, 27. Juni 2023

Splitter in Schwarz und Blau

Ich freue mich, bei einer neuen deutschen Improv Bee dabeizusein. Sie heißt "Bee Off The Cuff" und besteht aus Alex (hexenweib), Andrea (quiltingandy), Claudia (anna_macht), Eva (wirth.eva), Mara (malous_potpourri), Petra (sewingp) und mir. Petra ist die Bienenkönigin der Monate Mai und Juni. Sie hat das Thema "Less is more" gewählt und sich minimalistische Blöcke in Weiß mit Akzenten in Schwarz, Dunkel- und Mittelblau gewünscht. Dies ist mein Block - ich hoffe, er gefällt dir, Petra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.