Freitag, 23. Juni 2023

Geschafft


Die unliebsamsten Aufgaben bei diesem Projekt waren eindeutig das Nähen der Rückseite für den Quilt und das Basting. Letzteres hätte ich ohne die Hilfe meiner Tochter nicht bewältigen können. Nach ein paar Projekten sind wir mittlerweile ein eingespieltes Team, wenn es ums Aufrollen, Sprüh-Kleben und Glattstreichen geht. Dieser Teil ist nun, zum Glück, geschafft.

Projektvorstellung | Zusätzliche Erläuterung | Dinge 1 | Dinge 2 | Dinge 3 | Dinge 4 | Dinge 5 | Dinge 6 | Übersicht über aller Dinge | Layout Vorbereitung | Quilt Top Zwischenstand

16 Kommentare:

  1. Sooo schön!
    Toll, dass Du mit Deiner Tochter zusammen daran arbeiten kannst.
    Weiter gutes Gelingen,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Layout-Idee! Ich bin total gespannt auf den fertigen Quilt. Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Wooohooou! Jetzt "nur" mehr quilten... ;-) Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. It's such a fabulous quilt top design.. that circle is simply perfect! How nice that you have a helper when it comes time to baste a quilt. We should all be so fortunate! Best wishes as you begin quilting this.

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt gefällt mir richtig, richtig gut! Welche Art Zwischenlage verwendest Du? Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Anke! Ich habe ein dünnes Vlies aus 100% Baumwolle genommen, das verwende ich meistens.

      Löschen
  6. Es ist beeindruckend schön geworden! Ich konnte es mir vorher überhaupt nicht vorstellen. Aber du hast wohl einen vorausschauenden Blick ( berufsbedingt?).
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine originelle Anordnung für die Lieblings-Dinge hat Du gewählt, erinnert mich an eine Uhr. Bin gespannt wie es sich beim Quilten weiter entwickelt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.