Freitag, 14. Dezember 2018

Post war da!

Seit ich in St. Petersburg lebe, ist der Donnerstag mein Lieblingstag. Dann kommt nämlich der Kurier mit der Post. Und gestern war ein Riesenstapel für mich dabei! Mehrere Adventspostkarten (die ich in einem separaten Post zeigen werde) und viele Briefe und Päckchen mit schwarz-weißen Stoffschnipseln. Vielen lieben Dank, Monique, Nannette, Sabine, Margit, Christiane, Birgit und Beate, ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht.

Das sollte für das ein oder andere Hexie reichen (Rechts im Bild zum Größenvergleich...).

3 Kommentare:

  1. schön, so viel post - und dann noch alles in schwarz-weiß! papiere damit hätte ich auch genug...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Das passt doch alles wunderbar zusammen, die Stoffe und die Adventspost. Wünsche einen schöne schwarz-weiße Weihnachtszeit
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.