Donnerstag, 20. Dezember 2018

Spuren in Schwarz und Weiß

Mark Making lautete das Thema der diesjährigen Adventspost vom Post Kunst Werk. Als Format war Din-Lang (210 x 105 mm) vorgegeben und als Farbe Schwarz und Weiß bzw. Zwischentöne. Diese Postkarten habe ich von den anderen Teilnehmerinnen der Gruppe 1 bekommen (auf Instagram zu finden unter #adventpost2018_gruppe1. Herzlichen Dank für Eure Post, Eure Karten sind wunderschön und Ihr habt mir damit viel Freude gemacht!

Eva vom Blog verfuchstundzugenäht @verfuchst.insta
Elke vom Blog federpinselschere
Sandra @spielsandra
Marjukka @zsarenn

Christiane @momi_machts
Uta @uta.creativa
Bhupali @bhupaligupte
Carmen @mein_wintergartenatelier

Kristina @machtkunstschoen
Charlotte @Charlotte.und.das.chaos
Katja vom Blog nozdesign @nozdesign
Jutta

Tabea @tabeaheinicker
Martina
Heike @buntewerkelei
Angelika vom Blog Gedankenklang @gedankenklang_angelika

Maren vom Blog Wüstenkinder
Maike vom Blog FrauGäbel @fraugaebel
Elvira vom Blog Atelier zum See
Bärbel @Snigelpapper

Luitgard
Ulrike @wamprechtulrike
Veronika vom Blog Kreativhäxli's kleine Welt @kreativhaexli
Andie @regnitzflimmern

Wie meine eigenen Postkarten entstanden sind, habe ich hier berichtet. Es war wieder einmal eine ausgesprochen schöne und inspirierende Adventszeit dank Eurer Aktion, Michaela und Tabea, herzlichen Dank dafür...

4 Kommentare:

  1. So eine wunderbare Vielfalt, ein tolle Gruppe sin wir 😊. Möge die Post dich bald weiter beschenken
    Lieben Adventsgruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sandra! Ich finde unsere Gruppe auch toll - und bin immer wieder hingerissen davon, wie unterschiedlich die Arbeiten ausfallen!
      Liebe Grüße...

      Löschen
  2. Super schön sind alle Karten in der Gesamtansicht - eine wunderbar kreative Gruppe 1! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Es war eine sehr schöne schwarz-weiße Adventszeit...

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.