Sonntag, 13. Februar 2022

12 von 12 im Februar

Es ist Samstag, der 12. Februar, und deswegen gibt es hier wieder 12 Bilder des Tages. Allerdings dieses Mal fast ohne Worte, denn es war ein anstrengender Tag. Heute sind wir - ungefähr 3.400 km - nach Phoenix, Arizona geflogen.

Morgens mit dem Jungen ein Spiel erfunden.

Unterwegs mit dem Taxi.

Über die George Washington Bridge von New York nach New Jersey.

Am Flughafen Newark.

Warten.
 
Über den Wolken.

Weites Land.

Zwischendurch ein lang erwarterter Milchzahn-Verlust.

Dämmerung.
 
Anflug auf Phoenix.

Endlich in unserer Ferienwohnung angekommen. Bald ins Bett - und ab morgen erkundigen wir Phoenix. Mehr 12 von 12 gibt es wieder bei Caro.
 

16 Kommentare:

  1. Wunderschöne Ferien! Und zum Milchzahnverlust die Zahnfee geschickt :)
    Schön, dass Du uns an der Reise (ich liebe Bilder aus dem Flugzeugfenster) hast teilnehmen lassen, trotz Stress
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stressig war es eigentlich nicht, aber schon anstrengend. Aber wenn man die 12 von 12 so mag wie ich... ;-)

      Löschen
  2. Wow, toll mit dir fliegen zu können! Gaaaanz viel Spaß in Phoenix! Genießt die Zeit dort!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, dass ihr die Reise gemeinsam machen könnt und ein paar Tage dafür habt. Hut ab, dass du die 12 von 12 an solch einem Tag auch noch geschafft hast.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist - auch im Nachhinein - einfach so toll, sich anhand der Bilder an diese Tage erinnern zu können...

      Löschen
  4. danke, dass du trotzdem gepostet hast! geniale fotos!!
    viel spaß in phoenix und liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliesse mich meinen Vor-Schreiberinnen an : toll, dass Du selbst heute die 12er zeigst!
    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, du hast deine Familie mitgenommen hast. Viel Spaß auf der QuiltCon! Und ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöne Tage in Arizona. Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wow, dass du das posten auch noch geschafft hast und erfreust uns mit so interessanten fotos. besonders spannend finde ich den anflug auf phoenix. wünsche dir viel spaß und freue mich schon auf deinen bericht von der quiltcon. liebe grüße, martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blick beim Anflug war überwältigend... ein Teppich aus Lichtern...

      Löschen
  8. Was für Distanzen & Dimensionen in diesem Land!
    Hoffentlich war es ein toller "Ausflug"!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.