Donnerstag, 30. November 2023

Spaghetti ohne Fleischbällchen

Aufwendigere Applikationen oder Stickereien mag ich ab und zu sehr gern. Dies ist eine Mischung aus Stoffmalerei und Handstickerei nach einem Bild aus einem Calvin and Hobbes Heft von Bill Watterson. Diese Comics liebt unsere gesamte Familie."On top of Spaghetti, all covered with cheese, I lost my poor meatball..." tiriliert Calvin hier als Singvogel.

Der Schnitt für das graue Baumwolljersey-T-Shirt ist wieder einmal Schnitt C'mon aus der Ottobre 1/2014 in Größe 170.

2 Kommentare:

  1. Calvin & Hobbes mag vor allem mein Mann sehr aber wir können alle sehr ausgiebig über diese Comics lachen! Dein Shirt braucht da vielleicht auch den Kennerblick und ich finde diese Technik einfach nur super
    Liebe Grüße und schönen 1. Advent
    Nina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.