Samstag, 12. Oktober 2024

12 von 12 im Oktober

Samstagmorgen. Es ist der 12. Oktober, und deswegen gibt es hier wieder 12 Bilder des Tages.

Morgens setze ich mich noch im Morgenmantel an mein aktuelles Projekt. Der Harrison Map Quilt muss bis zu den Herbstferien fertig werden, wenn ich mich damit bei der QuiltCon 2025 bewerben will.

Der Junge macht Pfannkuchen zum Frühstück.

Lecker.

Wir skypen mit den Großeltern in Ostwestfalen und gehen dann zu viert nach draußen.

Es ist ein wunderschöner Herbsttag.

Wir laufen einfach drauflos durch die Nachbarschaft, genießen die Herbstsonne und den blauen Himmel, kaufen ein paar Orangen...

... und finden ein Straßenschild, das der Junge unbedingt mit nach Hause nehmen will (wir lassen es liegen).

Auf dem Rückweg gibt es noch ein Eis.

Zu Hause backt das Mädchen Brownies, und der Mann kocht die erste Kürbissuppe des Jahres.

Dann kriegen wir Besuch von Freunden. Erst gibt es Kaffee und Brownies und später Abendbrot mit Kürbissuppe und Rotwein. Wie war Euer Tag?
 
Mehr 12 von 12 gibt es wieder bei Caro.

3 Kommentare:

  1. Oh, so ein klarer, sonniger Tag. Da macht das umher schlendern Freude. Und einen angenehmen ruhigen Samstag hattet Ihr. Dein Quilt wird sicher noch fertig. Hattest bestimmt nicht so viel Zeit 😊
    Schönen Abend noch und liebe Wochenendgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch ungewohnt, dass es so deutsch bei dir aussieht! 😊
    Einen schönen Abend & einen erholsamen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Herbsttag - sogar mit Kürbissuppe :). Liebe Grüsse aus der Schweiz, Edith

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.