Mittwoch, 11. Dezember 2019

Von Petersburg nach Texas

Heute Morgen gab es schöne Neuigkeiten! Drei meiner Quilts, die in diesem und letzten Jahr entstanden sind und mit denen ich mich bei der QuiltCon 2020 beworben habe, wurden angenommen - Super Blue Blood Moon, Piter Map und der gerade erst gezeigte Leaving Marks Quilt.

Ich bin glücklich und aufgeregt und ganz durcheinander. QuiltCon ist die größte Modern Quilting Show ihrer Art. Dabei zu sein ist eine große Ehre. Und gleich drei meiner Quilts dürfen nach Austin, Texas, reisen. Ich freu mich riesig!


22 Kommentare:

  1. Oh, wow, herzlichen Glückwunsch!

    Deine Quilts sind aber auch echt etwas Besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist super und so was von verdient! Wenn der Piter Map Quilt keinen Preis bekommt, würde mich das sehr wundern. Ich drücke dir aber für alle drei ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja nett! Lieben Dank! Ich freu mich einfach nur, dass ich dabei bin...

      Löschen
  3. mega toll!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Grossartig, liebe Clara. Aber wundern tut's mich nicht!
    Herzliche Grüße in die Ferne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine sehr große Ehre, ich gratuliere und würde deine deine Quilts so gerne mal in echt sehen.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Ehre, aber Du hast es mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich - und wünsch Dir, dass nicht nur die Quilts nach Texas reisen, sondern du auch :-) Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Karin! Das werde ich nicht, zu aufwendig und zu teuer. Aber vielleicht klappt es ja mal.

      Löschen
  7. herzlichen glückwunsch, clara. sie sind aber auch schön deine quilts.
    liebe grüße, martina

    AntwortenLöschen
  8. Grossartig! Reist du mit? Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch auch von mir! deine quilts sind aber auch so wunderbar, dass sie einfach in einer so tollen ausstellung hängen müssen!
    einen kleinen schreck hast du mir aber eingejagt: ich dachte nämlich, dass ihr demnächst nach texas auswandern müsst... ;))!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so großartig, liebe Clara! Bist du zur QuiltCon schon in den USA? Kannst du dabei sein? Das wäre ja der Oberhammer! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.