Donnerstag, 21. Februar 2019

Ausgezeichnet!

Ich habe schöne Neuigkeiten! Tanya Munros Quilt "Micro in Macro" - ein Gruppenquilt unserer russischen Improv Bee #russianimprovquilt - hat eine Auszeichnung auf der Quiltcon 2019 bekommen: den zweiten Platz in der Gruppenquilts-Kategorie. Herzlichen Glückwunsch, Tanya!! Ich freue mich riesig und bin stolz, etwas zu diesem wunderbaren Quilt beigetragen zu haben.

Happy to share great news today! Tanya Munro's quilt "Micro in Macro" - a group quilt by our Russian improv bee group #russianimprovquilt - won an award at Quiltcon 2019: 2nd place in the Group Quilts category. Congratulations, Tanya!! I am so happy and proud to have contributed to your amazing quilt. 

Рада поделиться с вами классной новостью сегодня! Квилт Таня Мунро "Микро в Макро" - квилт нашей российской импровизированной группы #russianimprovquilt - получила награду в фестивале современного квилта Quiltcon 2019: 2-е место в категории Group Quilts. Поздравляю, Таня !! Я так счастлива и гордая. 


10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Tanyas Quilting ist unglaublich, so detailliert und fein...
      Dankeschön, Julia!

      Löschen
  2. Wunderwunderschön alle Deine Arbeiten! Und dieser letzte Quilt ganz besonders! Chapeau und liebe Grüße aus Wien von Irmi E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmi! Den Quilt habe aber nicht ich genäht. Ich habe nur die zwei Blöcke dazu beigetragen, die man auf dem zweiten und dritten Foto sehen kann.

      Löschen
  3. Das wundert mich nicht, der ist grossartig. Und schau mal, da bin ich gerade drübergestolpert : https://www.thisiscolossal.com/2019/02/colorful-quilts-by-bisa-butler/
    Liebe Grüße und danke für die Post!

    AntwortenLöschen
  4. Schon bei Insta bewundert und es ist wirklch erstaunlich wie sich das Ganze fügt bzw könnermäßig zusammengefügt wurde, obwohl es so viele Einzelbeiträge waren.Sehr gekonnt Übergänge geschaffen und Flächen betont.Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat Tanya wirklich großartig gemacht! Und das Quilting ist unglaublich...

      Löschen
  5. Der Quilt ist einfach grandios, wirkt ein bisschen wie ein Blick durchs Mikroskop in eine Welt von Einzellern. Verdient gewonnen, ich gratuliere! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war es, was Tanya erreichen wollte! Es hat also funktioniert, das ist toll.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.