Montag, 23. September 2019

508 Diamanten

Letztes Jahr habe ich mit über 20 anderen Expat-Frauen ein schönes Gemeinschaftsprojekt umgesetzt. Wir haben zusammen einen Hexie Quilt genäht, der zugunsten wohltätiger Organisationen in St. Petersburg versteigert wurde. Noch einmal hatte ich mir so ein Projekt eigentlich nicht vorgenommen - es war ein Kraftakt gewesen, die Arbeiten zu koordinieren und den Quilt in nur zwei Monaten fertig zu bekommen. Aber nachdem mich jemand letzte Woche sehr nett gefragt hat, ob es dieses Jahr wieder ein handgenähtes Quiltprojekt gäbe, habe ich mich entschlossen, es doch noch einmal zu versuchen. Ein angefangenes EPP-Projekt aus Rauten (auf englisch Diamonds) lag im Schrank... und schließlich ist das alles für einen guten Zweck... drückt mir die Daumen, dass ich genug Mitstreiterinnen finde!

4 Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass Du ausreichend Mitstreiterinnen findest. Tolles Projekt.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du schon einen schönen anfang gemacht, liebe clara. gemeinschaftsprojekte sind toll, und dann noch für einen guten zweck.
    ich drück alle daumen, dass es klappt und du viel freude damit hast.
    liebe grüße, martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, vielen Dank. Eine gute Handvoll Mitstreiterinnen habe ich schon gefunden, mal gucken, ob es noch mehr werden!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.