Dienstag, 5. September 2023

Am Rand angekommen


Es ist Zeit, Neues vom Quilt mit Dingen, die uns Freude machen zu posten. Schon vor der Sommerpause hatte ich mit dem Handquilting angefangen, einer Mischung aus konzentrischen Kreisen aus Vorstichen und einem Raster aus kleinen Kreuzen in Weiß. Damit bin ich nun fertig, und gebunden ist der Quilt auch. Jetzt geht es ans Quilten der einzelnen "Dinge". Jedes werde ich auf seine ganz eigene Art quilten - mal werde ich nur den Umriss hervorheben, mal die vorhandenen Farben betonen, mal Textur hinzufügen. Mehr dazu demnächst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.