Dienstag, 19. September 2023

Gequiltete Dinge [3]


Während ich die "Dinge" quilte, verbringe ich noch einmal Zeit mit jedem einzelnen, und ich dachte, es wäre schön, euch jedes noch einmal im Ergebnis zu zeigen. Manchmal betone ich die Farben, manchmal nur den Umriss, manchmal füge ich Textur hinzu. Ich lasse mir von den Dingen sagen, wie sie gequiltet werden möchten - ganz im Sinne von Improv-Quilting
 
Heute kommt der dritte Teil der gequilteten Dinge, willkürlich ausgewählt, in beliebiger Reihenfolge und ohne große Worte: Windspiel von Laura (laurahartrich)
 

Vase von Johanna (gucken_sie_mal
 

Gießkanne von Pasqualina (ergo_ago_pasqualina)
 

Matebecher von Mara (malous_potpourri)
 
Messingschale von Christiane (momi_machts

Matroschka von Petra (fadenspielerin65)

Gingkoblatt von Anja (littlejohnssewingmom)

Eule von Sally (zusammengenaehtsally)

3 Kommentare:

  1. Hallo Clara

    Sehr schön die verschiedene Techniken zu sehen, wie Motive gequiltet werden! Besonders die bunten hängenden Blättchen gefallen mir. Obwohl sie fixiert sind, bewegen sie sich irgendwie :)

    Liebe Grüße von Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clara
    Die Eule…! 👍👍

    Herzliche Grüsse
    Nelly M.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.