Donnerstag, 14. September 2023

Gequiltete Dinge [2]


Während ich die "Dinge" quilte, verbringe ich noch einmal Zeit mit jedem einzelnen, und ich dachte, es wäre schön, euch jedes noch einmal im Ergebnis zu zeigen. Manchmal betone ich die Farben, manchmal nur den Umriss, manchmal füge ich Textur hinzu. Ich lasse mir von den Dingen sagen, wie sie gequiltet werden möchten - ganz im Sinne von Improv-Quilting.
 
Heute kommt der zweite Teil der gequilteten Dinge, willkürlich ausgewählt, in beliebiger Reihenfolge und ohne große Worte: Schneiderschere von Mechthild (memas_work)

Stickbild mit Taxi von Mariola (mari_ola_art)

Holzherz von Anke
 
Regenbogen von Lena (lenapostm)

Amsel von Karen (floragruen
 
Häferl von Eva (verfuchst.insta)
 
s Zwiebelkästchen von Claudia (anna_macht)
 
Teesieb von Karen (karen.bolan)
 
Mein gelber Buntstiftstummel aus Studententagen

4 Kommentare:

  1. Jedes Detail ist einzigartig und hat bestimmt eine Geschichte. Bin gespannt auf das Gesamtgebilde. Gruß aus Pankow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal überlegen, wie ich die einzelnen Geschichten online stelle, damit derjenige, der den Quilt betrachtet, sie nachlesen kann...
      Dankeschön und herzliche Grüße zurück!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.